Michaels Bücher auf Deutsch

Seit 2015 werden Michaels Bücher auf Deutsch beim Hierophant Verlag veröffentlicht und sind alle im Handel. Viele der Bücher, die Michael davor geschrieben hat, sind jetzt größtenteils vergriffen, einige erschienen noch bis 2014 bei Schirner. Einzig der Roman „Der Junge ohne Schatten“ wird noch von Heyne verlegt und ist problemlos erhältlich.

Aktuelle Bücher bei Hierophant

Mit dem Wechsel zu Hierophant hat schließlich auch das Übersetzerteam gewechselt. Seit 2016 sind nun das Verlagspaar Bettina und Torsten Peters und das Übersetzer Duo für die Bücher, Elisabeth Karsten und Cornelia Krättli, ein eingespieltes Team. Bis auf „Wandern zwischen den Welten“ und „Einsichten eines modernen Mystikers“ haben sie alle neuen Bücher übersetzt und werden dies auch künftig tun. Diese Bücher sind direkt bei Hierophant erhältlich oder überall im Buchhandel

Übersicht von Michaels Büchern in der Reihenfolge ihres Erscheinens

Immer wieder erhalten wir Zuschriften mit Fragen nach der „richtigen Reihenfolge“ der Bücher, sowie welche denn nun auf Deutsch erhältlich sind, oder (noch) nicht. Hier ist eine Übersicht:

wp_wpbooklist_jre_saved_book_log

1
2
3
4
5
6
7
11
8
9
10
12
13

X