EIN NEUES PARADIGMA ERSCHAFFEN UND BETRETEN

Mehr denn je ist Spontanität der Schlüssel zum Neuen in diesem Webinar. Ich bin kontinuierlich in den ewigen Moment der mystischen Erkenntnis hineingewachsen: Diesen Bewusstseinszustand, der nicht so sehr auf altes Wissen angewiesen ist, sondern Erkenntnis aus dem ewigen Moment gewinnt. Vertraut mir … mit Saschas Beteiligung werden wir neue Perspektiven und Möglichkeiten erforschen, wie wir das neue Paradigma des menschlichen Potentials meistern können. Darüber hinaus werden wir euch hierfür einen Fahrplan à la Michael Roads an die Hand geben. Während wir zu einem neuen und höheren Bewusstsein erwachen, ist es erforderlich, dass wir uns mit diesem neuen Paradigma in uns selbst vereinen.

6 Module + 3 Übungen (drei Wochen)

28 & 30. Juni, 5., 7. 12. 13 Juli von 21 – ca. 23 Uhr.

Mit deutscher Übersetzung und Aufzeichnung, zum späteren Anschauen.

Moderation & Übersetzung Elisabeth & Sascha und natürlich Michael

Kosten: 375 US$ (ca. 330 Euro nach aktuellem Währungsrechner)

Begegnung der Herzen

Ewige Liebe und erleuchtete Beziehungen erschaffen.

Ich treffe oft die beunruhigende Aussage, dass Menschen unbewusst Beziehungen eingehen, wenn ihr persönlicher „Müll” übereinstimmt! Leider ist das sehr oft die Wahrheit! In diesem Webinar werden wir besprechen, wie man tatsächlich eine „Begegnung der Herzen“ haben kann. Es erfordert eine Verletzlichkeit, eine Offenheit, einen Schritt weg von emotionalen Wünschen und Bedürfnissen, hin zu einer viel tieferen Verbindung von Seele zu Seele. Und bitte sei dir bewusst, dass dies möglich ist. Wie immer ist Spontanität der Schlüssel zur Neuheit in diesen Webinaren.

16, 18, 23. & 25 August, jeweils von 9-11/12. Uhr morgens

4 Module, 2 Innere Übungen

Mit Carolyn & Michael und Elisabeth & Sascha

Mit deutscher Übersetzung und Aufzeichnung, zum späteren Anschauen.

Kosten: 289 USD (ca. 254 Euro nach aktuellem Währungsrechner)

WEIBLICHE WEISHEIT

Was bedeutet gesunde Weiblichkeit in der neuen Zeit?

Der Dalai Lama sagte 2009 „Die Welt wird von den westlichen Frauen gerettet werden.“ Unsere ureigene Intuition und innere Weisheit erwachen stark in diesem neuen Wassermannzeitalter. Das göttlich Weibliche treibt einen globalen Bewusstseinswandel an. Das zeigt sich bereits darin, dass sich Frauen auf der ganzen Welt zusammenschließen und in Integrität, Verbundenheit, Frieden, Freiheit und Liebe gemeinsam die Gesellschaft herausfordern, was es denn nun wirklich bedeutet, in seiner Macht zu stehen? Wie sieht gesunde Weiblichkeit in der neuen Zeit aus? Und wo verläuft der feine Grad zwischen Güte und Schwäche? Gemeinsam mit den Teilnehmern erforschen wir wie die göttlich weibliche Antwort auf viele alte und neue Fragen. Individuell, aber auch als Gesellschaft. Allein sind wir stark, doch vereint unschlagbar.

29. November, 1., 6., 8. Dezember, jeweils 8-11/12 Uhr morgens.

4 Module, 2 Innere Übungen

Mit Carolyn und Elisabeth

Mit deutscher Übersetzung und Aufzeichnung, zum späteren Anschauen.

250 USD (220 Euro nach aktuellem Währungsumrechner)