Sieben Tage mit Michael – Was Dich erwartet

Ich treffe viele Menschen auf der ganzen Welt. Sie kommen aus allen sozialen Schichten, jeder Altersgruppe, aus vielen Kulturen und Berufen. Viele von ihnen müssen mit einem Gefühl der Beklommenheit fertigwerden, zunehmend unglücklich, unerfüllt und im Leben steckengeblieben zu sein, ohne eine wirkliche Richtung oder Aufgabe. Sie wollen sich verändern, aber haben keine Ahnung, wie sie das erreichen könnten. Andere fühlen trotz einer liebevollen Familie, einer erfüllenden beruflichen Laufbahn, guter Gesundheit und finanzieller Sicherheit immer noch, dass etwas Lebenswichtiges fehlt. Mitten in ihrem offensichtlichen Erfolg fühlen sie sich innerlich zutiefst unsicher, aber sind nicht imstande festzustellen, was es ist oder warum dies sein könnte. In all diesen Menschen stammt diese beunruhigende Unterströmung aus derselben ursächlichen Wurzel: Trennung. Eine Trennung vom SELBST, vom vollen Bewusstsein, von der WAHRHEIT der Seele, die sie eigentlich sind, von der NATUR… vom LEBEN!

Ich lade dich ein, an unserer jährlichen Tour teilzunehmen und die KRAFT der Wiederverbindung zu erleben. Ich kann in bescheidener Weise sagen, dass es nicht nur außerordentlich und direkt dein eigenes Leben verbessern wird, was immer deine Lebensumstände sind, sondern es wird auch die Welt als Ganzes zu einem besseren Ort machen – weil wir zusammen innerlich wachsen.

Vom Moment unserer Geburt an werden wir von Illusion überflutet. Die meisten unserer Eltern glauben, dass das Leben eben so ist – Illusion. Ihre Eltern glaubten an die Illusionen des Lebens, und wiederum ihre Eltern und weitere zahllose Generationen. Also ist es sehr wahrscheinlich, dass Menschen jeder Generation von den erstickenden Schichten der Illusion durchdrungen werden und sie den tieferen spirituellen Sinn ihrer selbst und ihrer Leben verlieren.

Die Schöpfungskraft der bedingungslosen LIEBE spielt eine wichtige Rolle dabei, diese Illusion zu überwinden. Liebe wird für eine Emotion gehalten, aber das stimmt so nicht. LIEBE ist die Kraft der Schöpfung. Man sagt „Gott ist LIEBE“, und das ist wahr. Und es ist die LIEBE, welche die Welt erschafft – und nicht ein Gefühl. LIEBE ist das Sein selbst, sie ist, was wir sind: die Schwingung, die uns alle miteinander verbindet, mit der NATUR, mit unserer Welt und mit unserer Beziehung zum Göttlichen. Unsere Trennung von all dem mindert und lähmt uns.

Mit meinen achtzig Jahren habe ich das innere Wissen, dass bedingungslose LIEBE, emotionales Gleichgewicht und das Erkennen der wahren Bedeutung des Lebens und des SELBST die größten Geschenke sind, die man bekommen kann. Sie sind die Schätze, die uns immer bleiben, und ich habe mein Leben der Aufgabe gewidmet, anderen dabei zu helfen, dies auch zu erfahren.

Video-Impressionen von einem Tag mit Michael . . .

Das allumfassende Ziel der „Sieben Tage mit Michael“ ist, dass die Teilnehmer mit dem eindeutigen Wissen darüber nach Hause gehen, wie man innerlich wachsen kann, weg von der Täuschung der Illusion und hin zur größeren Klarheit der Erleuchtung, und wie man ein erfülltes und reiches Leben erschafft. Unsere bewusste Beziehung zu uns selbst ist die bei weitem wichtigste Beziehung, die wir jemals haben werden. Sie erschafft die Grundlage für unsere Beziehung zum Leben, zur Gesundheit, zur Fülle – zu allem.

Ich habe „Sieben Tage mit Michael“ als kraftvollen Transformationsprozess angelegt, um dein Bewusstsein durch eine natürliche Synthese von Einfachheit, Klarheit, Weisheit und Wahrheit zu erhöhen. Durch meine Vorträge, geführte, erfahrungsbezogene innere Übungen und viel Spaß, Gelächter und ‚Loslassen’ biete ich die seltene und willkommene Gelegenheit an, emotionales Gleichgewicht, geistige Klarheit, inneren Frieden und innere Freiheit zu erlangen. Du wirst eine seelenerfüllende und lebensverändernde Art zu leben erlernen. Die bemerkenswerten Resultate von Tausenden meiner Teilnehmenden sprechen für sich selbst.

Ich habe seit fünf Jahrzehnten die trüben Wasser von Metaphysik und Spiritualität befahren – die vielen ‚Sollte´ oder ‚Sollte nicht’ – und bin vor über dreißig Jahren am schwer erreichbaren Ufer der spirituellen Erleuchtung gelandet. Das macht mich zu einem mehr als qualifizierten Reiseführer, um anderen dabei zu helfen, den Schleier der Illusion zu durchschauen und ihre WAHRHEIT zu entdecken. Auch du kannst dieses scheinbar ‚weit entfernte Ufer’ erreichen. Es liegt eigentlich näher als dein Atem. Also – bitte schließe dich uns an!

Ich vermute, dass alle Teilnehmer und ich Carolyns Beitrag zu unseren Veranstaltungen weit mehr wertschätzen, als ihr bewusst ist. Sie scheint zu denken, es sei „Die Michael Show“, und ich gebe mein Bestes, sie davon zu überzeugen, dass sie, obwohl ich vielleicht eine Hauptrolle spiele, mit ihrem weiblichen Ansatz ebenfalls tiefe Gefühle in den Menschen weckt. Für mich ist die weibliche Perspektive ein wesentlicher Teil unserer Präsentation, deswegen ist mir Carolyns Beitrag so viel wert. Gelegentlich fragt mich jemand, warum Carolyn nicht mehr sagt, als ob ich sie daran hindern würde. Das Gegenteil ist wahr. Ich ermutige sie, so viel zu sagen, wie sie möchte. Doch möchte ich hinzufügen, dass Carolyn das ganze Jahr über an ihrem Computer arbeitet, egal ob zuhause oder unterwegs. Sie koordiniert die Organisatoren für unsere internationalen Veranstaltungen. Sie beantwortet alle Emails, arbeitet mit den Verlegern, organisiert die Anfragen nach Interviews und Artikeln – die Liste ist endlos. Also respektiere ich ihren Wunsch, als Rednerin nicht mehr eingebunden zu sein. Für mich demonstriert Carolyn auf vollkommene Weise, dass weniger mehr sein kann!

Erfahrungen von Teilnehmern . . .

„Wenn ich in einem von Michaels Büchern lese, erfüllt mich jedes Mal…eine tiefe innere Ruhe… Jeder seiner Gedanken ruft eine große Liebe für die Natur und …die Menschen darin in mir wach, die mal wieder „eingeschlummert“ ist. Dabei ist es ein so geniales Gefühl, jeden Augenblick des Tages mit Liebe im Herzen (und im Kopf) zu erleben, dazu zu gehören, zu dieser einzigartigen Schöpfung und den wunderbaren Mitmenschen, die das auch so wahrnehmen!!!“

 „Michael spricht gerne vom richtigen Zeitpunkt und ich weiss (!!!), dass dieser für mich im Mai 2011 war und immer noch ist. Es hat „klick gemacht“, auf einer Ebene, die keinen Namen trägt, und ich bin dafür unendlich dankbar. …. Wähle Liebe, in jeder Sekunde, in jedem Gedanken, in allem was du tust. Dir Selbst gegenüber, genauso wie allen und allem anderen. Denn alles besteht aus ihr, alles ist durchdrungen von ihr…Liebe ist…und ich bin dabei. Immer? Nein, aber immer öfter!!! Wie wundervoll ist das denn…?! Danke, Michael.“

 „Ich möchte Michael und Carolyn dafür danken, dass sie ihre Liebe teilten mich, auf meinem Weg zur Liebe geführt haben. Menschen haben mir immer gesagt, dass man Liebe nicht empfangen kann oder vollständig lieben kann, wenn man sich selbst nicht als erstes liebt. Was für ein Konzept – eines, dass ich nie richtig begriffen habe, bis ich auf dem Intensiv-Seminar war…“

„Kein anderer Lehrer hat es bisher geschafft, innerhalb kürzester Zeit mein Herz so zu öffnen, dass es noch Wochen vor Freude überquoll.“

„Michael hat mich gelehrt mein eigener spiritueller Lehrer zu sein. Selbstvertrauen und Selbstliebe sind der Weg dorthin.“

„Mein Partner und ich verbrachten fünf Tage mit Michael in Byron Bay, New South Wales. Die Prozesse, durch die wir gingen, waren einfach, aber tiefgreifend, die Information klar und fließend und auch darüber hinausgehend. Im Herzen von Michaels Botschaft ist die Aufforderung sich Selbst zu achten, unsere Größere Wirklichkeit jenseits von Fleisch und Knochen. Dies sind nicht nur Worte: jeden Tag erfuhren wir diese metaphysische Wirklichkeit in stetig wachsender Tiefe und Klarheit.

X