Sieben Tage mit Michael – Termine 2021

Ab 2021 wird Michael sein neues Seminarkonzept „7 Tage mit Michael“ umsetzen – nur in der Schweiz macht er noch einmal eine Ausnahme und trennt die beiden Seminareinheiten, mit einer Pause dazwischen.
Doch in Deutschland und Österreich kann das Naturseminar NUR zusammen mit dem Intensivseminar gebucht werden. Das Intensivseminar alleine zu buchen, ist allerdings ohne weiteres möglich. Doch für Michael geht das eine fließend ins andere über. So erklärt sich auch die scheinbar merkwürdige Rechnung von fünf Tagen Intensivseminar und drei Tagen Naturseminar: der letzte Tag des Intensivseminars ist gleichzeitig der erste Tag des Naturseminars. Das eine endet am Vormittag, das andere beginnt am Nachmittag. Außerdem finden die deutschen Seminare nun in Bad Meinberg statt.

Ob in Österreich und Deutschland auch wieder Nanne und Ankie dabei sein werden, die Michaels Veranstaltungen so hilfreich musikalisch begleiten, ist noch nicht geklärt.
UND: AUF UNSERER SEITE KANN MAN SICH NUR FÜR DIE SEMINARE IN DEUTSCHLAND ANMELDEN. Bei Interesse an TEilnahme in Österreich oder der Schweiz, meldet Euch bitte direkt bei deren Veranstaltern.

Deutschland

21.- 25. Juni Intensivseminar (Seminarbeginn 10:00 Uhr)
25.- 27. Juni Naturseminar (Seminarbeginn 10:00 Uhr)

Seminarhaus Shanti in Bad Meinberg
Info: info@michaelroads.de

Österreich

15.- 19. April 5 Tage Intensivseminar
15.- 21. April 3 Tage Naturseminar

Mannhartsbrunn

Info: office@premtameer.at

Schweiz

5.- 9. Juni – Intensivseminar
11-13. Juni – Naturseminar

Landguet Ried bei Bern

Info: info@diequelle.ch

X