Sieben Tage mit Michael – Deutschland 2020

– Ablauf, Ort & Preise –

4. Mai – 10. Mai 2020

Seminarhaus Shanti | Bad Meinberg

Ab 2020 folgt auf das 5-tägige Intensivseminar ein 2-tägiges Naturseminar. Damit wird Michaels Wunsch und dem Bedürfnis bisheriger Teilnehmer entsprochen, die Natur stärker in die Seminare miteinzubinden. Man kann allerdings auch NUR das Intensivseminar buchen und auf das Naturseminar verzichten. (Allein in der Schweiz ist es 2020 noch möglich, das Naturseminar OHNE das Intensivseminar zu buchen.)

Beide Seminare werden konsekutiv ins Deutsche übersetzt

Das bedeutet, dass Michael oder inzwischen auch seine Frau Carolyn ein paar Sätze sagen, die nachfolgend ins Deutsche übersetzt werden. Das ist anfangs für viele ungewohnt, aber es hat sich herausgestellt, dass auch Leute, die Englisch können, die Wiederholung des Inhalts durchaus begrüßen: es vertieft das Verständnis!

Und unser Übersetzer trägt mit seinem Können unbedingt zum Erfolg der Seminare bei, was Michael sehr zu schätzen weiß. Bei uns in Deutschland macht das Sascha Rossaint. (In Österreich Detlev Tesch und in der Schweiz Oliver Scheuvens).

Außerdem freuen wir uns, auch für 2020 wieder das niederländische Musikerduo Nanne und Ankie ankündigen zu können, die mit ihrem Können das Seminar auf so wunderbare Weise begleiten.

Ablauf

9h00-10h30: Vortrag von Michael
10h30-11h00: Kaffeepause
11h00-12h30 Geführte innere Übung
12h30 – 14h30 Mittagspause
14h30 – 16h00 Vortrag von Michael
16h00 – 16h30 Kaffeepause
16h30 – 18h00 Geführte innere Übung

Jeder Tag baut auf dem vorhergehenden Tag auf und bildet einen ganzheitlichen fünftägigen Prozess.
Carolyn spricht am Morgen des dritten Tages.
In manchen Ländern beginnt der erste Tag um 10 Uhr, um mehr Zeit zur Anreise zu erlauben.
Der fünfte Tag endet um 16 Uhr.

Ort

Die deutschen Seminare finden 2020 in Bad Meinberg statt:

Seminarhaus Shanti
Yogaweg 1
32805 Horn-Bad Meinberg

Die Unterkunft ist separat von den Teilnehmern zu buchen.

Die Teilnehmer zahlen pro Person und Tag inkl. Steuern und (Bio-)Vollpension:

Tagespauschale für externe Gäste: 30,50 EUR
Zeltplatz: 30,50 EUR
4-Bett-Zimmer: 35,75 EUR
Doppelzimmer (pro Person): 44,50,- EUR
Einzelzimmer: 60,50 EUR

In der Vollverpflegung sind Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie ganztätig Tee, Obst, Gebäck und Tafelwasser enthalten.

Buchung unter:

Tel: 05234 87–2332
Fax: 05234 87–2334

E-mail: gastgruppen@yoga-vidya.de

Außerdem gibt es auch einige Pensionen und Hotels in der Nähe. Auswärtsschläfer zahlen o.g. Tagespauschale inklusive Verpflegung.

Mehr unter https://www.yoga-vidya.de/seminarhaus-shanti/start/

Preise

5-Tage Intensiv Seminar: 680 EUR (incl. MwSt) zzgl. Verpflegung und Übernachtungen

7-Tage Seminar (Intensiv-plus-Natur): 950 EUR (incl. MwSt) zzgl. Verpflegung und Übernachtungen

Zahlungsmethoden:

  • PayPal
  • Überweisung 

Anmeldeformular

– Bitte nutze einen Laptop oder Desktop-Computer um das Formular auszufüllen –

* = benötigt.

Deine Daten sind bei uns in guten Händen. Wir werden sie nie ohne Deine vorherige Zustimmung an Dritte weitergeben.

X